Quantcast
Channel: Kommentare zu: Ein ausführlicher Blick auf die Herbst-/Winterkollektion 2011 aus dem Hause H&M
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Von: Hagebutterchen

Wieso müssen Herbstsachen immer so warme Farben haben? Mir stehen Gelb, Orange, Kupfer, Braun und Co. absolut gar nicht! Ich nehm an, das wird aber eh fast alles von Trend sein, also lass ich hoffen,...

View Article



Von: cooloutfit

@ hagebutterchen: mint- und grüntöne waren ebenso dabei – besser? ;-)

View Article

Von: Hagebutterchen

Ja klingt besser! :)

View Article

Von: Alex

aj frauen und technik das kommentar gehört wohl hierhin ;) meine die beige jacke/mantel ganz oben oder unten rechts im bild

View Article

Von: cooloutfit

@ alex: ahhh – alles klar! :-D ja, diese jacke wird erst kommen. ich weiß aber leider nicht wann genau. aber sehr viel von dieser kollektion kommt in kw 35 (ende august) in die läden. ich drück die...

View Article


Von: alex

oh danke danke :) sofort notiert

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images